Fairy Lane Geschichte Teil 10.

Hallo zusammen!

Hier ist wieder ein Teil der Fairy Lane Geschichte.

*******************************************************************

Da wir kaum etwas über die Gegend wussten,beschlossen wir uns umzusehen.Angefangen mit dem unheimlichen Wald im Süden.Es war Amy´s Idee,aber Christie und mir war gar nicht danach zu Mute.“Seid doch nicht solche Babys,ist doch nur ein Wald!“,meckerte uns Amy an und da wir nicht als Angsthasen dastehen wollten,gingen wir eben mit.Angekommen,es sah gar nicht mal so gruselig aus.Wir gingen ein Stück weiter,und es wurde immer dunkler.Aber wir bemerkten das nicht.

Plötzlich sahen wir eine Gestalt hinter den Bäumen erscheinen!Wir hatten Angst bekommen,aber wir blieben mutig und wollten rausfinden,was es war.Wir versteckten uns hinter einem Baum und guckten vorsichtig.Wir sahen ein kleines Mädchen,sie hatte ein Buch dabei und schrieb etwas auf…Es war Melissa.Wir gingen zu ihr uns vorstellen.“Hallo,wir sind neu hier.Du musst Melissa sein.“,sagte ich freundlich zu ihr.“Wir teilen uns ein Haus.“,fügte Christie hinzu.“Hallo.“,sagte Melissa mit einer abweisenden Stimme.Amy fragte neugierig:“Was machst du hier eigentlich so alleine im Wald?““Das geht euch überhaupt nichts an!“,sagte Melissa agressiv und guckte uns dabei böse an.Komisch,dass so ein kleines Mädchen so…gemein wirken kann.Fast schon zu komisch…Aber Christie wollte nicht locker lassen:“Was hast du da für ein Buch?“Aber Melissa kehrte uns daraufhin nur genervt den Rücken zu und ging.Ihr fiel etwas runter…“Sehr merkwürdig“,flüsterte ich.Wir gingen dann auch.

*******************************************************************

Das wars auch schon wieder 😉

Tschüss, Holy-Pixie – die Lelita-FerienvertretungInfo

Advertisements

Ein Kommentar zu “Fairy Lane Geschichte Teil 10.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s