Fairy Lane Geschichte Teil 12.

Heyo Pandas!

Jetzt geht es nicht mehr lange bis Lelita da ist 😉 Aber hier zuerst einmal wieder die Fairy Lane Geschichte.

************************************************************************

Meine Neugier war stärker als meine Vernunft.Wir steckten also das Buch ein und putzten so schnell wir konnten,da wir es kaum abwarten konnten,das Buch endlich zu lesen.Nach der Anstrengung und den ganzen Strapazen waren wir dann endlich fertig. Sowas will ich echt nicht nochmal machen.Aber das Putzen hatte sich gelohnt,sonst hätten wir nie dieses Buch gefunden.Wir gingen aufgeregt in unser Zimmer,machten es uns bequem und legten das Buch in die Mitte.Wir schlugen es auf und gleich die 1. Seite schockte uns.Es war ein Foto von dem Gebiet der Zauberschule.Da waren Schülerhäuser.Unterdessen auch unsers.Es war links auf dem Bild.Und ein selbstgemalter Pfeil zeigte darauf.Mit einem Totenkopf!Jemand wollte uns vernichten!Auslöschen!Aber wieso?Wir hatten doch gar nichts getan!Das machte uns nachdenklich…Aber wir blätterten weiter und hofften mehr zu erfahren.Das taten wir auf.Direkt auf der 2 Seite waren Zaubersprüche.Zaubersprüche,die verboten waren.Die man nie benutzen durfte.Weil sie den Tod brachten!Die 3. Seite folgte darauf sofort.Da war ein Text.Es war wie ein Tagebuch.Es war schwer zu entziffern,weil die Schrift so krickelig war:

„Liebes Tagebuch,

Heute habe ich den Test verhauen.Aber kein Wunder.Solange ich auf dieser Schule bleibe,geht mein Plan weiter.Ich habe endlich das Gemisch gebraut.Das Gift!Bald werde ich den Großen Meister töten.Aber niemand wird es mir nachweisen können!Ich bin so ein Genie!!!Muahahaha!!!“

WAS???!!! Wer wollte den Grossen Meister vergiften? Es bestand Lebensgefahr!

************************************************************************

In anderer Sache: heute abend findet der Fussball WM 2010 Final statt.

Ciao, Holy-Pixie – die Lelita-FerienvertretungInfo

Kommentar verfassen

