Fairy Lane Geschichte Teil 13.

Hey Pandas,

hier geht es weiter mit der Geschichte von Kathini.

***********************************************************************

Eine Schreckensnachricht!!!Wer hätte vorgehabt den großen Meister zu vergiften?!Wir haben das Buch bei Melissa gefunden.Aber wieso sollte ein kleines 8-jähriges Mädchen versuchen einen so großen Zauberer zu töten?!Das ergab doch alles keinen Sinn…Es gab so viele Fragen in meinem Kopf,aber ich konnte nicht alle beantworten.Wir hatten keine Ahnung,was wir tun sollten.

„Wir sollten es dem Großen Meister erzählen!“,sprang es gleich aus Christie raus.“Nein.Niemand wird uns glauben.“,meinte ich.“Aber wir haben doch dieses Buch als Beweis!“ „Wir sollten es schon erzählen.Ich meine es geht hier um leben und Tot!“,meinte Amy zögernd.Ob das eine gute Idee war?

Einen Versuch war’s Wert.Also beschlossen wir morgen,am nächsten Schultag,in die Zauberschule zu gehen,direkt in das Büro vom großen Meister.

Die Nacht brach an.Ich konnte kein einziges Auge zu kriegen.Wer weiß,vielleicht würde der Mörder ja in dieser Nacht zuschlagen.Und es wäre zu spät.Mir war klar,dass ich sowieso nicht schlafen würde.Zu viele Fragen und Gedanken.Ich beschloss also meine Zeit nicht mit im Bett liegen zu verschwenden.Ich musste mir nochmal das Tagebuch anschauen.Wo war es doch gleich?Ich kramte in unserer Schublade.Ach hier war es ja auch schon.Hässlich wie vorher.Es war alt,und auch ziemlich dreckig.Darüber war Kerzenwachs geschmolzen.Ich schlug es also wieder auf.Dabei kam mir so ein mulmiges Gefühl im Magen auf.Ich wollte mehr darüber herausfinden,über den Plan,den Großen Meister zu vergiften.

***********************************************************************

Es wird schon bald weiter gehen 😉

Bay, Holy-Pixie – die Lelita-Ferienvertretung – Info

Kommentar verfassen

