Fairy Lane Geschichte Teil 14.

Hallo Pandas!!!

Heute ist es wieder soweit! Die Fairy Lane Geschichte geht weiter!

**********************************************************************

Da saß ich nun,mit der Taschenlampe in meiner linken Hand und das Tagebuch auf dem Tisch aufgeschlagen.Ich blätterte jede Seite vorsichtig auf.Das Buch schien alt zu sein,also könnte es vielleicht reißen.Die Schrift war nicht besonders schön.Es war sehr schwer sie zu entziffern.Überall standen nur Tagesabläufe,und nichts von einem Gift oder etwas ähnlichem.

Ich war schon fast am Ende des Buches angelangt.Und da fand ich endlich etwas:Eine Seite mit der Überschrift „Der Hummer-Plan“.Das klang etwas komisch,aber da war auch noch ein anderes Problem.Die nächste Seite,da wo der Plan stand,war mit der nächsten Seite verklebt.Voller Kerzenwachs!Ich versuchte vorsichtig die Seiten von einander zu trennen.Und auch nach drei Minuten konnte ich sie endlich aufschlagen.Ich begann zu lesen:

„Liebes Tagebuch,

ich habe heute endlich in der Bibliothek die Formel für Hummer gefunden.Damit werde ich diesen eingebildeten alten Sack von Meister endlich auslöschen.Dann steht mir nichts mehr im Weg um die Zauberwelt zu zerstören!Muahahaha!(An dieser Stelle war ein riesiger Fleck)Dieser blöde Wachs!!!“

Aha,da wollte jemand wohl alles vernichten!Aber was war Hummer?Das musste ich erstmal rausfinden.Nur zu dumm,dass es in der Zauberwelt keine Computer oder LapTop’s gab.Ich musste also mal wieder in die Bibliothek.Aber erst morgen,denn sie ist nachts geschlossen.Ich legte mich wieder ins Bett und versuchte mir keine Sorgen zu machen.Betonung auf VERSUCHTE.

**********************************************************************

Servus, Holy-Pixie – die Lelita-FerienvertretungInfo

Kommentar verfassen

