Bin wieder daaaaaaaaaaaaa!!!

Huhu Pandas!

Schön gebräunt bin ich aus meinen Ferien zurück gekehrt! Ich hab die meisten Kommentare freigegeben und schon andere Sachen erledigt. Andere haben gefragt ob ich wieder einmal on komme in Panfu, ich hab doch geschrieben das ich nicht da sein werde!!! Aber jetzt geht es an den Panfu-Blog. Ich habe ja schliesslich alles verpasst 😦 Ich werde aber euch die Neuigkeiten der letzten zwei Wochen nicht berichten, denn das wäre dann ein mega riiiiiiesiger Eintrag. Also erspare ich mir das 😉

Bye, Lelita

4 Kommentare zu “Bin wieder daaaaaaaaaaaaa!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s