Neuer Wettbewerb!

Hey Panderlis!

Ich veranstalte einen neuen Wettbewerb! Und der lautet so, ihr zeichnet mir eine Pflanze. Aber, die darf es in Wirklichkeit nicht geben. Also, es kann ein Baum mit Schokolade dran sein, eine Blume als Lollipop, oder sonst irgendwas! Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Und am Schluss sucht ihr euch für die Pflanze irgend einen Name aus. Ihr fotografiert sie, scannt sie in euren Computer ein und schickt sie mir an meine E-Mail Adresse.

Der Wettbewerb endet am 07.08.10. Ich freue mich schon auf eure Zeichnungen! Ihr könnt auch mehr als eine Zeichnung machen. Höchstens vier. Und bald werde ich auch eine Party veranstalten. Für die 10’000 Besucher die ich bald auf meiner Seite haben werde und weil ich am 10.08 Geburtstag habe!  Aber ich werde es euch schon noch mitteilen wann und wo die statt finden wird. Ich freue mich schon riesig!

Baaaay, Lelita

Ein Kommentar zu “Neuer Wettbewerb!

Kommentar verfassen

