Möbel & Klamotten

Morgen Pandas!

Es ist zwar schon ziemlich früh (08:00) aber ich kann nicht mehr schlafen …. Deshalb zeige ich euch einfach einmal die neuen Klamotten und Möbel. Also zuerst einmal die neuen Klamotten:

Das von den Mädchen finde ich nicht so toll, das bei den Jungs geht ja noch. Endlich ein neues Skateboard 😉 Eigentlich ist das Oberhemd noch stylisch, wüsste aber nicht, ob ich das anziehen würde. Also, und hier die neuen Möbel, wenn man da keinen guten Schlaf hat weiss ich auch nicht was sonst.

Und etwas muss ich euch noch erzählen. Ella wurde heute Morgen von ihrem Handy mit dem klingeln geweckt. Kamaia hat ihr eine SMS geschrieben, sie meinte wir sollten heute besonders wachsam sein. Also, sperrt eure Augen weit auf!

Ciao, Lelita                                                   

Kommentar verfassen

