Eloise ist wieder da

Hallölle Pandas,

Eloise ist wieder da! Und diesmal hat sie uns im Pokopet-Katalog beschrieben wie man ein Rennen mit den Pokopets machen kann. klickt aussen bei der Scheune auf „Race Track“ um ein Rennen zu starten. Hier ein kleines Bild, wie das rennen ungefähr aussieht:


Themawechsel:

Ihr habt sicher auch eine E-mail von Ella und Max erhalten. Weil andere irgendwie mehr Items an einem Tag bekommen haben als andere von der Rätselmaschine. Und deshalb, haben jetzt alle den Pokopet Bugsy, ein kleiner Hase von dem ich einmal berichtete, erhalten.

Noch einmal Themawechsel:

Es läuft zurzeit ein Wettbewerb! Nicht vergessen! Ich habe leider immer noch keine Bilder bekommen 😦 Wenn ich bis am 31.07 keine Bilder habe, breche ich den Wettbewerb ab. Ihr könnt auch sagen, ob ich euch ein Beispiel zeichnen soll 😉 Schreibts zu den Kommis wenn ich eins machen soll!

Byebye, Lelita

4 Kommentare zu “Eloise ist wieder da

Kommentar verfassen

