Bademode, Goldpanda- und Leveltag

Holla Pandas!

Ich hab bei den Kommis gelesen das ich ein Beispiel machen soll 😉 Werde ich auch. Die Zeichnung werde ich euch Morgen veröffentlichen.

Also, jetzt zu den neuen Klamotten. Bademode!

Das von den Jungs find ich hässlich 🙄

Und jetzt noch eine Nachricht, Morgen iiiiiiiist ….

GOLDPANDA- UND LEVELTAG

Toll, nicht? Und hier hab ich euch noch ein lustiges Foto, Ella hat sich nämlich letztes jahr falsch aufs Pferd gesetzt 😆

Und hier zeige ich euch noch das Foto, von dem heutigen versteinerten Gegenstand:

Der ist im Schloss, im Foyer.

Das wars jetzt auch schon! Sorry das ich erst ein bisschen später schreibe … aber ich hatte gestern Fieber, Kopfweh …. naja…. heute geht es mir schon besser.

Bye, Lelita                                                    

Kommentar verfassen

