Fairy Lane Geschichte Teil 16.

Heyho Pandas,

hier geht es weiter mit der Fairy Lane Geschichte….

******************************************************************************

„Wie kommst du auf diese absurde Behauptung?!“,fragte mich der Hausmeister empört.Ich dachte mir,dass er nicht so ausrasten würde,wenn da nichts dran wäre.“Bitte,es hat keinen Zweck zu lügen.Sie können uns vertrauen.Wir werden es schon nicht den anderen erzählen.“,versuchte Amy ihn zu überzeugen.Er guckte uns mit Bedenken an.Aber dann entschloss er sich doch es uns zu sagen,was wirklich passiert ist.Er ging zu den Fenstern in seinem Zimmer und machte die Vorhänge zu.Komischerweise schloss er auch die Tür ab,damit es wirklich niemand hören konnte.Obwohl,man könnte doch einfach durchs Schlüsselloch lauschen.Egal,darum ging es ja nicht.

Wir setzten uns auf sein Sofa und er begann zu erzählen.“Wie du gesagt hast“,er guckte mich dabei an,“wurde unser Großer Meister tatsächlich vergiftet.Man weiß noch nicht,wer es getan haben könnte,aber ich habe da eine Vermutung.Es könn…“,er unterbrach den Satz und sah auf den Boden.“Kommen sie schon,wir werden es verkraften.“,sagte Christie.“Es könnte ER sein.Ich denke,dass er zurück ist.“Man konnte draußen den Wind toben hören.“Wer ist ER?“,wurde Amy neugierig.So wie wir.“Da ihr noch nicht lange in der Zauberwelt lebt,muss ich es euch wohl oder übel erzählen.Lomyna Wanesborough.Sie war damals die gefürchteste Hexe in der ganzen Zauberwelt.Bis sie der Große Meister besiegte und sie starb.Kurz vor ihrem Tod,sagte sie,sie würde eines Tages wiederkommen,denn ihr Geist wäre nie wirklich tot.Und noch einen Namen…““Haben sie das selber miterlebt?“,fragte ich.“Oh,nein nein…Die Geschichte passierte als selbst noch meine Eltern Kinder waren und ich noch nicht auf der Welt war.Es gibt da noch eine 2. Geschichte,aber man weiß nicht,ob sie wahr ist.Vielleicht ist es nur eine Legende,aber ich erzähl es euch trotzdem.Die Mächtigen Zauberer aus dem Orakel wussten,dass Lomyna eines Tages wiederkommen würde.Desshalb beschlossen sie ein Kind mit der Gabe auszustatten Lomyna zu besiegen.Dieses Kind war…Kelly Lane.“Dieser Moment schockte mich.Ich konnte kaum einen Atemzug machen.Es war so,als wäre mein ganzer Körper nur durch einen Namen gelähmt worden.Amy und Christie schauten mich fraglich an.Sie hatten bemerkt,dass diese Kelly den gleichen Nachnamen hatte,wie ich.“Was ist Fairy?“,fragte mich Amy besorgt.“Meine Mutter…Sie ist Kelly Lane.Die Auserwählte.“

******************************************************************************

Jetzt wirds spannend! Findet ihr nicht auch das Kathini wirklich spannend schreibt?

Bay, Lelita

Kommentar verfassen

