Neue Seite!

Hallo Pandas,

ich habe eine neue Seite erstellt! Sie heisst, „An dich!“.

In dieser Seite könnt ihr sozusagen jemanden „grüssen“. Ihr gestaltet Beispiel ein Bild und fügt Schriften ein. Es hat ja schon zwei Beispiele. Schickt mir euer Bild an meine Mail und ich werde dieses Bild dann hineinstellen. Ihr könnt auch ein Gedicht schreiben das ich dann veröffentlichen werde. Das Wichtigste ist, das ihr schreibt von wem und an wen. Es dürfen nur solche von Panfu sein. Schlechte Grüsse werde ich nicht veröffentlichen. Es steht sonst alles noch mal bei der Seite beschrieben. ich hoffe, es sammeln sich schnell viele Bilder, Grüsse und Gedichte an!

Ciao, Lelita                                                  

Kommentar verfassen

