Party

Hey Pandas,

hier habe ich euch ein Bild zu der Party von heute;

Gekommen sind perita,elup, Luek9000, hatifee, Tanijana und kimkl. Bart2000 hat nie was gesagt …. Nicht mal Smilys oder so …

Die Party war sonst war toll. DANKE fürs kommen, an die, die gekommen sind 😉

Und jetzt, ich habe noch zwei Bilder gezeichnet, ihr wolltet ja das ich für den Wettbewerb einmal zwei fantasie-Pflanzen zeichnen soll. Eine Winter- und Sommerblume:

Ich hätte mir mehr Mühe geben können 🙄 Und, ich habe immer noch keine Bilder bekommen, die gezeichnet wurden 😦 Das macht mich traurig.


Tschüss, Lelita

5 Kommentare zu “Party

  1. Hi lelita
    Es tud mir leid ich kann nicht in dein blog jeden tag kommis schreiben 😦 weil ich immer beschäftigt bin .
    aber ich besuche dein blog jeden tag und wenn ich kann schreibe ich dazu ein kommi 😉
    Dein blog ist der geilste blog und ich glaub du gewinnst panfu PSDSB 😉
    bb
    Dein Player_Sound

  2. sry,konnte nicht kommen,ich musste aufräumen,weil morgen um 9:00 uhr schon gäste kommen 😦
    beim nächsten mal bin ich da 🙂
    versprochen 😉

Kommentar verfassen

