Fairy Lane Geschichte Teil 17.

Hey Pandas,

hier ist Teil 17. der Fairy Lane Geschichte!

*******************************************************************************

Dieser Satz schockte alle.Das hätte niemand erwartet.Auch ich nicht,wenn ich ehrlich bin.Amy bat mich sofort weiterzuerzählen.“Ich dachte deine Mutter heißt Elizabeth.“,sagte Christie.“Ja,das ist 2. Name.Meine Mutter heißt Kelly Elizabeth Lane.Aber sie hat ihren 1. Namen immer geheim gehalten.Und jetzt weiß ich auch selber wieso.Nur ich und mein Vater wussten davon.Ich hatte die beiden auch mal gefragt,wieso sie nicht Kelly genannt werden will,aber sie meinten immer nur,dass meine Mutter den Namen nicht mochte.Aber als sie das sagten,waren sie immer so nervös.Jetzt ergibt alles einen Sinn.“Eine lange Rede von mir.

„Aber,aber,aber…das heißt ja…“,stotterte Amy.“…,dass deine Mutter eigentlich die Auserwählte ist.“,beendete Christie den Satz.Ich hatte noch eine Frage an den Hausmeister:“Aber eine Sache verstehe ich nicht.Wenn meine Mutter die Auserwählte ist,dann müsste sie auch Zauberkräfte und so haben,um Lomyna zu besiegen.Das heißt doch,dass wir meine Mutter nur holen müssen,damit…“ „Es ist alles komplizierter als du denkst…“,deutete der Hausmeister an.“Du wirst es früh genug rausfinden.“,meinte er nur und schickte uns dann weg.

„Fairy,warum hast du uns das nie erzählt,dass deine Mutter die Auserwählte ist?“,fragte Christie.“Ich wusste es ja selbst nicht.Und wegen dem Namen:Meine Mutter sagte,ich sollte es niemandem erzählen,selbst nicht euch.“ Amy hatte ein Idee:“Hey!Wieso nehmen wir das nicht alles sleber in die Hand.Wenn deine Mutter es schon nicht kann,oder was auch immer,dann retten wir doch einfach die Zauberwelt!“

*******************************************************************************

Das wars auch wieder! Bald kommt Teil 18.!

Bye, Lelita

4 Kommentare zu “Fairy Lane Geschichte Teil 17.

  1. du hast mich ja bald eingeholt,dann muss bei dir schon der z.b. 20. teil kommen und ich hab ihn nicht mal fertig 😳 ich muss mich mehr beeilen 😀

Kommentar verfassen

