Versteinerter Gegenstand & Info-Wettbewerb

Hallüüü Pandas,

Krucio sagte, er mag rote Dächer und balue nicht! Er meint die am Hafen, hab gleich ein Foto geschossen:

Und jetzt noch einmal, nicht vergessen, der WETTBEWERB läuft noch. Am 31.07 werde ich ihn abbrechen wenn ich bis dahin noch keine selbst gezeichnete Bilder bekommen habe. Das macht mich traurig 😦 Wollt ihr überhaupt, das ich noch Wettbewerbe veranstalte? Oder bringt mir doch eine Idee was ich für einen machen kann wenn ihr bei dem schon nicht mitmacht! Aber dann schreibt mir die Ideen jetzt in die Kommis!!!

Tschüss!, Lelita                                       

Ein Kommentar zu “Versteinerter Gegenstand & Info-Wettbewerb

Kommentar verfassen

