Bitte lesen!

Hallo Pandas,

das wird nur ein kurzer Beitrag.

1. Wenn ihr mir die Wünsche nicht direkt in die Seite „Header für euch“ schreibt, kriegt ihr keine. Ich kann leider nicht ständig eure Wünsche zusammen suchen. (Denn ich muss unter allen Kommis suchen und das sind ganz schön viele!)

2. Ich werde den Wettbewerb verlängern, denn ich habe ein Bild gekriegt. Bis zum 04.08.10

3. Der heutige versteinerte Gegenstand ist beim Ponyhof:

Das waren die Kurznachrichten 😉

Byebye, Lelita

2 Kommentare zu “Bitte lesen!

Kommentar verfassen

