Klamotten und NEUE SEITE

Hey Pandas,

in Panfu gibt es wieder einmal neue Klamotten:

😆 Keine Schuhe 😆 Erbärmlich. Und jetzt schleppen die Jungs auch schon Taschen mit sich rum, wo sich doch immer sagen das wir Mädchen sowieso schon zu viele Taschen haben 😀 Und zu den Klamotten … es gab schon schönere 🙄

Und jetzt, stell ich euch die neue Seite vor. Sie heissst…

Header für euch

Und was ich lustig fand, ich hatte diese Idee, und dann schrieb voggyvog doch wirklich einen Kommentar, und fragte nach einem Header 😀 Wunsch bitte dorthin! Mehr Informationen auf dieser Seite.

Bye, Lelita

Advertisements

Ein Kommentar zu “Klamotten und NEUE SEITE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s