Versteinerter Gegenstand & Nächstens Kurzgeschichte (by Hatifee)

Hallo Pandas!

Krucio hat wie jeden Tag zugeschlagen! Und er hat uns die blaue Gymnastikmatte vor der Scheune versteinert.

Und ich habe sonst schon einmal einen Wettbewerb veranstaltet (wo es deutlich mehr Teilnehmer gab als beim Jetztigen!) wo es um Bilder ging. Die Gewinnerin damals war hatifee. Morgen wird ihr Steckbrief kommen und übermorgen werde ich eine Kurzgeschichte veröffentlichen, die sie geschrieben hat. Natürlich könntet ihr das auch gewinnen, wenn ihr bei dem Wettbewerb mitmachen würdet (der zurzeit läuft).

Bye, Lelita                                                              

P.S.: Ich arbeite an einem neuen Header!

P.P.S.: Ich arbeite an einem neuen Abschlussbild!

Advertisements

3 Kommentare zu “Versteinerter Gegenstand & Nächstens Kurzgeschichte (by Hatifee)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s