Hatifee’s Steckbrief

Hey Pandas,

wie angekündigt Hatifee’s Steckbrief. Sie wollte zwei Einträge in meinem Blog machen, da sie ja die Letzte Gewinnerin des letzten Wettbewerb ist. Der zweite Eintrag von ihr wird eine Kurzgeschichte sein, die ich Morgen veröffentliche.

*********************************************************************************************

Hallü Pandas xDD,ich bin hatifee
tja diesen beitrag und einen nächsten kommt in lelis blog 🙂

Okii ein kleiner Steckbrief..

Name:Hati^^
Geburstag: 9.Mai
Alter: 9
lieblingstiere: Hunde,meerschweinchen,katzen,Eulen xDD
Lieblingsanime: Pokemon,Tokyo mew mew (auf english mew mew power)
Lieblingsmanga: Ich hab keine lieblingsmangas
Lieblingsseiten: Habbo,Svz,youtube,lelitas blog,panfu
LieblingsFreunde: Vivienka09,TodeteK,Lelita,Rakila9,Osgu 🙂
Lieblingsessen: Pizza,curryhünchen,Pommes,Hotdog
lIEBLINGSGETRÄNG: Wasser
hobbys: Schwimmen,Tauchen,am pc schreiben,musik hören
Lieblingsstars:aSHLEY tISDALE,Sido,nena,culcha candela

Das waren meine Likes und mein Steckbrief 😀 lol

Was ich nicht mag:
-Jungs
-zicken
-angeber/innen
-leute die auf behindertenparkpläze parken,obwohl sie NICHT behindert sind
-schlechte noten
-meine werken/textil leherinn FRAU BRAND (xDD)
-Bushido
-Miley Cyrus
-Michelle Wint*r
-Sergey steuer
-lügen
-zeynep (senfdose)

UND WAS ICH AM MEISETN HASSE…*trommelwirbel*,JUSTIN BIEBER (Der ist hässlich)

So,das wars von mir ^^

BB eure hati


*********************************************************************************************

Das war ich kleiner (grosser 🙄 ) Steckbrief.

Bye, Lelita                                                         

12 Kommentare zu “Hatifee’s Steckbrief

  1. Pingback: ist justin bieber untergewichtg ? | Promi-Leben

Kommentar verfassen

