Hatifee’s Kurzgeschichte

Holla Pandas!

Hier ist die Kurzgeschichte von Hatifee!

***************************************************************************************************
Ich bin aufgewacht und hab nach draußen geguckt… Auf einmal sah ich die stadt mit graviti und mit ERPRESSUNGEN… ich guckte.. und so sah´s aus:
xDD.png Ich dachte: „Omg ist das ein Schlachtfeld“ Ich rannte zu kamaria schnell und zeigte ihr die Stadt (wir haben uns als Wolke gemacht)… Kamaria sagte : „Oh manno Mann… ich muss unbedingent drübeln wie wir die besiegen.. Naja bis morgen..“ Ich rufte schnell meine Freundin vivienka09 kam zu mir und wir haben erst mal gegessen… Sie hatte so sehr angst  dass sie bei mir übernachtet hat.. am nächsten morgen gingen wir ins Schwimmbad weil vivienka endlich ihr Gold machen wollte… aber wir sachten:  xD1.pngIch sagte: „Hey vivi irgendwie alles naturlicher…. oder nicht?“ Vivienka sagte witzig: „Hihi ja,aber ist bob der baumeister kein mettal fuzie :D?“ Ich antwortete kichernd: „Hehe ja xD,aber lass uns schenll zu kamaria“  Kamaria platzte raus und sagte: „LEUTE ICH HAB DIE LÖSUNG! IHR WIRFT DIE LOOSER AB…“ Wir sagten: „Jo okii. VERHEXT CHIPS COLA PRIVAT ^^“ kamaria sagte: „Ich sehe vorraus das die morgen um 12:00 beim karibischen strand sind… “  vivi sagte traurig: „Hey hati morgen muss ich zur karibik.. leider das musst du machen “ Ich nuschelte: Aber aaber? OK ich bin hati darum werde ich es auch schaffen!“ ich ging nachhause und dachte nach was ich sagte ^^ okey… am nächsten morgen putze ich mir die zähne,trank kaffe,und aß.. Ich war nun da.. ich sagte wütend: „Ah die looser bob der baumeister,krucio,und der depp boots xDD der heißt gummistiefel..“ Alle drei antworteten energisch : “ Muhaha du wirst auch einer von uns“ Ich schrie:
„IHR DEPPEN ICH SETZE MEINE SCHLEIMBOMBEN UND MEINE KÜCKEN KRAFT EIN! Los Schleimbombe auf boots *splatsch*“ Boots schrie: „NEIIN jetz bin ich K.O X(“ Ich lachte:“Haha und LOS kücken auf krucio … *schwupp*“ Krucio stotterte: „MMist ph hati hat mich geslaken „.. Bob der baumeister sagte: „und jetzt mein hammer *hammer auf hati wirf*“ Ich sagte traurig: „auau..“ der kam so zu mir und ich sagte:“Los Blitz!!! *Donner*“ Bob sagte: „nein Ironie des Schicksals *tot*“ Ich rufte: „JUHU JUHU *luftsprung mach*“ Kamaria rannte zu mir und sagte: „du hast es geschaft“ Auf einmal kam ein flieger,da waren ella und max drinn.. sie sagte:“Unsere flitterwochen sind vorbei… und sie waren himmlisch.. Hey wir haben gelesen das hati panfu gerettet hat“.. Kamria sagte: „das stimmt. und im ballsal wird es jetz ein festessen geben“..
Und so habe ich gegessen.. ende.. „ach ja das war spannend“.
Mama: „Hati jetz geht´s ins bett “ „okii“
***************************************************************************************************

Das wars. Heute zeige ich euch noch den versteinerten Gegenstand.

Bye, Lelita                                                                         

2 Kommentare zu “Hatifee’s Kurzgeschichte

Kommentar verfassen

