Fairy Lane Geschichte Teil 20.

Hey Pandiis!

Hier ist Teil 20. der Fairy Lane!

******************************************************************************

Wir gingen erstmal in unser Zimmer und überlegten,woher wir so eine Genehmigung herkriegen sollten.Plötzlich guckten wir uns alle an,denn wir hatten,denke ich zumindest,die gleiche Idee.Auf ins Lehrerzimmer!“Aber die Schule ist doch geschlossen“,erinnerte ich mich.Also,wie sollte man in ein geschlossenes Gebäude kommen?Gute Frage,nächste Frage.Das ging hier leider nicht.Wir hatten keine Wahl.Wir mussten einbrechen.

Wir schlichen uns in der nächsten Nacht leise aus dem Haus.Es war zum Glück Hochsommer,also nicht kalt.Mann,das war so ein mieses Gefühl.Ich war eigentlich ein guter Mensch im Sinne von unkriminell,aber bei dieser „Tat“ fühlte ich mich voll…wie ein Gangster.Dieses Adrenaline macht mich aber so aufgeweckt,als ob ich davor starken Kaffee getrunken hätte.Das war einerseits beängstigend,aber auch irgendwie lusitg.Wie damals,als ich mich von meinen Eltern davonschleichen musste,um doch noch auf diese Party zu kommen.Ach,die guten alten Zeiten,wo mein Leben nicht so wahnsinnig war wie jetzt.“Mir gefällt diese Sache irgendwie,ich denke ich sollte später fürs FBI arbeiten.“,flüsterte ich begeistert.“Deine Mafia Gang kann auf dich warten,erstmal müssen wir an diese Genehmigung kommen.“,gab Amy zurück.Nach 10 Minuten waren wir am Hintereingang der Zauberschule.“Haarspange.“,sagte Christie zu mir.Ich gab ihr meine Haarspange,die wir davor in eine Art Schlüssel umgeformt haben.Wir wurden langsam zu Geheimagenten,dachte ich und kicherte leise.

******************************************************************************

Wie findet ihr die Geschichte eigentlich? Findet ihr sie spannend? Nicht gut? Langweilig? Sonst muss ich sie nämlich nicht mehr schreiben. Also eigentlich ist die Geschichte ja von Kathini. Schreibt mir Kommis, damit ich weiss, ob ich sie in meinem Blog noch schreiben soll!

Bye, Lelita

PS: Der versteinerte Gegenstand ist heute in der Disco, die zwei Sofas. Ich hab aus versehen die Sofas schon zurück verzaubert, bevor ich ein Foto gemacht habe.

3 Kommentare zu “Fairy Lane Geschichte Teil 20.

  1. Also ich and sie Guut 😀 Aber ich bin immer eine zeile verutscht beim lesen,kannst du die Schrift-größe nicht bisschen größer machen ? 🙂 Siina

  2. Also bei den 1 teil fand ich die langweilig :O
    Wollte es jetz nicht so sagen.. aber wenn du´s hören willst .. tja ich lies sie auch nich weil das nich mein typ so ist… mit fantasy… ich mag mehr pokemon storys ^^

Kommentar verfassen

