Klamotten, Möbel und Krucio-News

Konnichiwa Pandas,

das heisst soviel wie „Guten Tag Pandas“ auf japanisch. Ihr fragt wieso ich euch auf japanisch begrüsse? Reicht euch die Begründung der Klamotten? Die kommen nämlich aus Japan!

Das Haar der Mädchen find ich witzig 😆 Und ist euch auch aufgefallen, das sie WIEDER EINmal Schuhe tragen? Endlich wieder neue Schuhe. Ich trage aber eigentlich immer die gleichen 🙄 Die schnellen Schuhe die man im Level 32 bekommt wenn man das Goldpaket hat.

Und hier die neuen Möbeln, für Panfu-Bands die perfekte Kollektion:

Und jetzt Themawechsel:

Krucio hat sich seinen Bart im Schönheitssalon vergrössern lassen! das ist schlimm! Ihr fragt wieso? Weil man dann die versteinerten Gegenstände nicht mehr von blossem Auge sehen kann! Aber zum Glück haben wir ja Prof. Bookworm 😎 Der stellt uns eine Brille her, damit wir die Gegenstände doch sehen können. Und so geht’s;

Geht zuerst zu Krucio, der erzählt es euch das er seinen Bart verlängern liess. Geht zu Kamaria in den Ballsaal und erzählt es ihr. Sie sagt, das Krucio nicht weiss, das wir einen echt guten Professor auf Panfu haben. – Prof. Bookworm. Er schraubt gerade wieder an der Levelboostermaschine herum. Geht zu ihm (Dschungel – Dschungelhöhle – rechter Raum). Sprecht mit Prof. Bookworm. Um die Brille herzustellen, braucht er drei Dinge; Plastik, Prisma und Lavastaub.

Für Plastik, reicht ein einfacher Plastikbecher. Den findet ihr im Restaurant:

Das Prisma findet ihr in der Bücherei:

Und zum Schluss noch den Lavastaub. Den findet ihr auf dem Vulkan, genauer gesagt, ihr braucht einen Lavastein;

Gebt die Dinge Prof. Bookworm. er wird sie verarbeiten. Geht kurz in einen anderen Raum und dann gleich wieder Rein. Denn dann hat er die Brille auch schon fertig. Jetzt das Übliche, Wurtzelstab holen und los gehts! Und zur Info, der Gegenstand ist im Krankenhaus. Aber nur mit der Brille sichtbar!

Bye, Lelita

2 Kommentare zu “Klamotten, Möbel und Krucio-News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s