Online? Offline? Chat-Aufklärung

Hey Pandas,

manche wissen nicht, wer online und offline ist. Oder wieso die kleinen Dinger vor unseren Namen blau sind. Hier die Aufklärung:

********************************************************************************

online (Online-Farbe = grün)

offline (Offline-Farbe = rot)

Besitzer des Chats, online  (Macht über alles; Kicken, bannen etc.)

Mitglied im Chat, online (Kann nur vom Besitzer des Chats gemacht werden)

Im Chat gebannt (offline)

Bei xat registriert

Bei xat registriert, Mitglied im Chat wenn die Figur blau ist

Bei xat registriert, gebannt (offline)

Bei xat ein Abonnent

Bei xat registriert, verheiratet

Bei xat abonnent, verheiratet

Bei xat Moderator

Moderator im Chat (Wird vom Besitzer zum Moderator ernannt, kann auch kicken und bannen)

Bei xat registriert, Moderator

Bei xat Abonnent, Moderator

Bei xat Moderator, Abonnent, verheiratet

*************************************************************************

Das wars! Wahrscheinlich werde ich die Sachen in den Chat einfügen, damit ihr immer gleich wisst, was was bedeutet.

Bye, Lelita

Advertisements

2 Kommentare zu “Online? Offline? Chat-Aufklärung

    • gp codes zu verschenken sind eig. fies. wenn ich welche habe, gebe ich sie dann nicht weiter. versuch es einmal im youtube, dort findest du vielleicht welche. aber nicht mehr alle gp codes die sie dort sagen, sind noch gültig. die meisten nicht mehr. weil sie entweder dem panda gemeldet wurden, oder youtube das video entfernt hat. aber solche ohne gp findet man (noch).

      LG LeLi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s