Wettbewerb abgebrochen, neues Widget und Quiz!

Hey Pandas,

da es beim Wettbewerb nur eine Teilnehmerin gab, breche ich ihn ab. Es wird lange dauern, bis ich wieder einen veranstalte. Falls überhaupt noch.

Und ihr fragt euch sicher, was ich mit „neues Widget“ meine. Vielleicht habt ihr schon in der rechten Spalte was entdeckt. Das Widget „Versteinerter Gegenstand“ ist neu. Ich werde jeden Tag das Bild des Gegenstandes dort hinein machen. Damit ihr immer gleich wisst, wo ihr den Gegenstand findet.

Und hier ein kleines Quiz über mich. Es interessiert mich jetzt schon, wie viele Fragen ihr richtig habt. Schreibt es doch zu den Kommis 😉

Byebye, Lelita                                                      

5 Kommentare zu “Wettbewerb abgebrochen, neues Widget und Quiz!

Kommentar verfassen

