Ella und Max in Pandasia

Hey Pandas,

wisst ihr wer ich heuet wieder einmal getroffen habe? Klar wisst ihr es, es steht ja im Titel 🙄 Heute habe ich Ella und Max getroffen! Zuerst war nur Ella da, ich habe sie im Server Pandasia getroffen. Zuerst waren wir in der Stadt, dann gingen wir in die Eisdiele. Dann kam Max auch noch. Nach einem leckerem Eis gingen wir alle noch zum Woobysee und rutschten die Rutsche hinab. Dann war noch nicht fertig – wir gingen noch alle zusammen in Ella’s Baumhaus und feierten eine Party. Einfach so ohne Grund. Hier noch einige Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einmal seht ihr Der_Krasse alleine auf einem Bild. Das Tier, das er bei sich hat, ist ein Schwein namens Tork. Das ist das neuste Pokopet, das man bekommt, wenn man sich ein Goldpaket kauft. Oder nur bei Sonderaktionen – ich weiss auch nicht genau. Und auf einem Bild seht ihr ziemlich viele Blogger, die ihr vielleicht auch kennt. Ich natürlich, osgu, Himmelskind, Cookiegirly, Diamant-Stern und natürlich Ella und Max die Superreporter 😀

Byebye, Lelita                                          

Kommentar verfassen

