Neue Klamotten aus Panfu

Hey Pandas,

ich wollte mich nur kur melden und euch die neuen Klamotten aus Panfu zu zeigen:

Ich finde sie … hässlich. Sorry, aber so was zieh ich doch nicht an 😆 Nicht das die sich jetzt verletzt fühlen, wo das gut aussehend finden. Aber ich werde das nie anziehen 😆 Aber wenigstens haben die Jungs Schuhe an 😀

Bye, Lelita 😆                      

2 Kommentare zu “Neue Klamotten aus Panfu

    • ich sehe einfach immer gleich im panfu-blog nach den news, und dienstags und donnerstags gibts immer neue klamotten. am dienstag gibts immer die grössten news für die woche.und sowieso, ich habe noch ferien. da kann ich sie immer gleich am morgen veröffentlichen 😉

Kommentar verfassen

