Fairy Lane Geschichte Teil 21.

Hey Pandiiis,

schwingt ihr auch eifrig den Wurzelstab? Ich mach jeden Tag dieses Zeug in der Rätselmaschine, das bekommt man immer einen Gegenstand 😀 Apropos Maschine, Die Überaschungsmaschine spuckt heute wieder etwas aus:

Eine Schwimmkerze oder was das ist…

Und als ich heute online ging, sah ich, das die zwei Nur-Goldpanda-Server voll waren. Ella und Max haben den GP-Day gar nicht angekündigt 😀 Aber ist doch gut so.

Und hier jetzt die Fairy Lane  Geschichte! Ich will euch schliesslich nicht länger auf die Folter spannen.

******************************************************************************

Es dauerte nicht lange,eine Minute um genau zu sein,bis Christie endlich mit meiner verbogenen Haarspange die Tür am Hintereingang geöffnet hatte.Es machte ein leises „Knack“-Geräusch.Leise,man konnte es aber dennoch hören.Mit einem fürchterlichen Quitschen öffneten wir die Tür.WIe ich diese Geräusche hasste.Ich hasse sie bis heute noch.Das erinnerte mich daran,wie Felix damals in der 3. Klasse mit seinen Nägeln die Tafel kratzte.

Wie auch immer.Wir gingen also durch diese Tür.Und wir sahen…PUTZMITTEL!JA,wenn man nämlich in die Schulflure gelangen wollte,musste man erstmal durch die Putzkammer.Irgendwie dumm,so einen „tollen“ Hintereingang zu bauen.Aber was soll’s.Man konnte ja nichts machen.Blöderweise war auch hier die Tür abgeschlossen und meine Haarspange musste wieder aushelfen.Nachdem wir auch diese Tür geöffnet hatten,kamen wir endlich in einem unserer Flure an.Im Gang D.Es gab insgesamt 5 Gänge,die alle nach Buchstaben benannt waren.Gang A,B,C und so weiter.Hier im Gang D befanden sich die Chemieräume.Chemie auf Zauberart natürlich.Also Zaubertränke und Ähnliches.Um in die Lehrerzimmer zu kommen,mussten wir in den Gang A.Also schlichen wir uns dorthin.Wir schlichen,weil wir ja nicht wussten,ob hier jemand war.Wer weiß,wer weiß.

******************************************************************************

Das wars 😉

Bye, Lelita                                        

3 Kommentare zu “Fairy Lane Geschichte Teil 21.

Kommentar verfassen

