Chatter-Party

Artikel wurde aktualisiert auf Datum

Hey Pandas,

da ich Gestern B-Day hatte, veranstalte ich heute eine Chatter-Party. Mehr Infos auf der Einladung:

Alle Infos sind dort drauf. Alle sind erwünscht. Aber alle müssen auf die Regeln achten!

– Keine Beleidigungen

– Keine Werbung für andere Websites nur mit Erlaubnis von Lelita (Von mir 😀 )

– Keine persönliche Daten angeben wie z.B. Adresse, Telefonnummer etc.

Bitte beachtet alle die Regeln, denn wenn ihr diese nicht eingehalten werden, werde ich euch aus dem Chat kicken (man kann dann aber wieder in den Chat kommen) oder notfalls muss ich jemanden bannen. (Dann kann man nicht mehr in den Chat, kommt darauf an, wie viele Stunden ich die Person banne. Kann natürlich auch Bann-Forever)

Bye, Lelita

Artikel wurde aktualisiert auf Datum

18 Kommentare zu “Chatter-Party

  1. Pingback: Klamotten,Möbel & ein Geburtstagskind :D « ZauberHut[★KARIFRIENDS★]

Kommentar verfassen

