Neue Klamotten und gestern Chatter-Party

Hey Pandas,

Es gibt wieder einmal neue Klamotten aus Panfu:

Der Hut der Boys, den werd ich mir gleich kaufen 😯

Und jetzt schnell zum anderen Thema. Gestern war die Chatter-Party! Es sind wirklich viele gekommen. DANKE an alle die gekommen sind. Aufzählen, mag ich nicht, ich habe einfach ein Foto geschossen wer alles so online war 😉

Und dann habe ich euch noch ein Foto, wie der Chat anders aussah, wenn eine Chatter-Party ist kann er nicht in seinem gewöhnlichem Zustand bleiben 😉

Da waren nicht mehr so viele online. Aber egal. War doch lustig wenn alle mal gleichzeitig im Chat sind 😉

Byebye, Lelita                                                                      

Ein Kommentar zu “Neue Klamotten und gestern Chatter-Party

Kommentar verfassen

