Starduell

Hallölle Pandas,

auf meinem Blog wird demnächst ein Starduell starten! Dafür brauche ich aber eure Favoriten! Ihr schreibt mir einfach in die Kommis, von wem ihr Fan seid. Es wäre gut, wenn ihr gleich mehrere aufschreibt. Denn ich brauche 16 Kandidaten. Erlaubt sind Bands, Sänger und Sängerinnen. Nächste Woche wird das Starduell dann starten. Ihr könnt dann immer für zwei Favoriten in den Umfragen voten. Jede Woche kommen zwei Umfragen raus. So haben wir in vier Wochen den Gewinner. Also genau am 13.09.10 steht der Sieger fest. Das dauert zwar einen Monat, aber zwei Umfragen in der Woche reichen. Also, jetzt schreibt mir eure Favoriten du den Kommis!

Ich hoffe ich habe Ende Woche 16 Stars zusammen.

Ciao, Lelita                                             

18 Kommentare zu “Starduell

    • hey avril…

      nein sorry, du kannst 100% sicher sein, das wenn ich nicht in meinem blogchat bin, das ich auch nicht panfu bin. also schau doch immer im blogchat nach 😉

  1. Hey 😉 .

    Das voten auf meinem Blog istzu Ende und die Sieger stehen fest !!!!!

    vlt bist du ja Sieger/in 😛 , gucke doch nach .
    Jeder bekommt einen Preis

    Lg avril

  2. Hi lelii. Ich schlage vor…
    Katy Perry. Wegen ihrem neuen Lied ( ok so neu is es net mehr ) California Gurls. I love it.
    hdl deine alte freundin Xauii(a)

  3. HI Lelita 😉

    Ich fahre am Samstag (14.8) in den Urlaub und suche Aushilfe für meinen Blog . Ich bin auf dich gestoßen weil du eig. alles was ich brauche hast .
    Ich würde mich freuen 😛 . Alle Infos sind in meinem Blog 😉 . Schreibe bitte auch in meinem Blog zurück

    Lg avril

Kommentar verfassen

