Fairy Lane Geschichte Teil 23.

Heyhey Pandiiiis!

Hier geht es weiter mit dee Fairy Lane von Kathini!

*********************************************************************************

Eigentlich suchten wir nur eine Lehrergenehmigung.Das war ja kein wichtiges Dokument oder so.Also müsste es eigentlich leicht zu finden sein.Wir suchten die 3 grauen Schränke ab,das graue Regal und auch noch  10 Ordner.Aber wir fanden sie einfach nicht.“Das ist ja voll die Verarsche!“,meckerte Christie leise.Aber was sollte man machen.Aber da gab es noch einen Ort,wo wir danach suchen könnten.Das Sekretariat!Natürlich,warum sind wir nicht schon viel früher drauf gekommen?!Wenn man eine Genehmigung braucht,geht man doch eher ins Sekretariat als ins Lehrerzimmer.Zum Glück war es direkt neben dem Lehrerzimmer,sodass wir nicht wieder hin und her schleichen mussten.Wir guckten kurz durch dieses Fenster in der Tür,um sicher zu gehen,ob vielleicht nicht der Hausmeister oder so aufgetaucht ist.“Nichts.“,flüsterte ich und machte vorsichtig die Tür auf.Die Luft war rein.Wir hatten zum Glück noch daran gedacht,die Schränke zu zu machen,damit niemand Verdacht schöpfen konnte.Wir hatten uns nicht die Mühe gemacht immernoch zu schleichen,da wir der Meinung waren,dass niemand hier sei.Also gingen wir gelassen in den Raum neben uns,der komischerweise auch nicht abgeschlossen war.Die Schule war wirklich total ungesichert.Es war fast ein Kinderspiel reinzukommen,da sollte man schon noch die anderen Räume abschließen.Nicht mal Videokameras!Das mag etwas übertrieben klingen,aber an unserem „alten“ Gymnasium waren Kameras installiert.Aber sie wurden nur nachts eingeschaltet.Sonst wäre es ja voll stalkig!

Wir gingen rein und schlossen die Tür.Und sofort sahen wir auf einem größeren Beistelltisch eine Unterlage mit lauter Lehrergenehmigungen.“Jackpot!“,freuten wir uns.Etwas zu laut,denn plötzlich hörten wir schrittartige Geräusche aus dem Flur kommen.Wir bekamen so eine Angst.Das Letzte was wir wollten,war erwischt zu werden.

*********************************************************************************

Das wars 😉 Morgen kommt Teil 24.

Bye, Lelita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s