Ich habe gewonnen!!!

Hey Pandas und  alle die mein Blog lesen 😛

In Panfu war ein Quest-Wettbewerb. Man musste ein Abenteuer erfinden, und das dann an Ella und Max senden. Ich habe da auch teilgenommen, und stellt euch vor, ich bin unter den sechs glücklichen Gewinnern und habe ein Ein-Monate-Goldpaket gewonnen! Obwohl ich schone in Goldpaket habe, aber dieser Monat wird dann einfach angehängt, oder? Und wenn es dann diese Abenteuer wirklich gibt, dann seid ihr dann die ersten die die Lösung erfahren 😉 Und wenn ihr es mir nicht glaubt, hier geht auf den Blog:

→ Hier zum Panfu-Blog ←

Im ersten Artikel von heute habe ich noch gesagt, wenn es keine, neue, unerwartete News gibt, melde ich mich nicht mehr. Aber es gab jetzt eben doch noch 😀

Bye, Lelita

3 Kommentare zu “Ich habe gewonnen!!!

Kommentar verfassen

