Verschiedene Infos

Hey Pandas,

da aus Panfu nicht gerade viel zu berichten ist, gibt es da sonst noch so Infos, die ich euch gerne mitteilen würde. Ihr habt sicher schob gesehen, das einige Pandas riesige Summen haben. Wie zum Beispiel dieser hier:

Das ist sehr wahrscheinlich mit Cheat Engine 5.5 gecheatet. Jetzt kommt ihr sicher auf die Idee, euch diesen Cheat gleich runterzuladen! Ich würde euch das nicht empfehlen, denn wenn das, dass Panfu-Team bemerkt, setzen die euch dann eine Minus vor die Summe! Ohne Scherz!

(Ich habe das Bild extra mit meiner Blog-Adresse angeschrieben! Denn wenn ihr das Bild wollt, macht ihr gleichzeitig Werbung für mich 😛 )

Dieser Panda hat jetzt nur noch 508 Coins Schulden. Ich habe aber schon Pandas mit Milliarden Schulden gesehen, aber damals hatte ich das nicht fotografiert, weil ich damals noch keinen Blog hatte.

Und jetzt, wenn ihr in Panfu immer gemein seid, dann kann euch den Panda gelöscht werden. Ich habe nämlich den Beweis auf Youtube gefunden. Der Name des Pandas ist nicht gerade der beste, aber hier das Video:

→ Hier zum Video ←

Also, seid nicht zu oft gemein! Und haltet euch an die Regeln! (Ich mich aber nicht immer 😛 🙄 )

So, und jetzt noch zu einem Fehler aus Panfu. Ihr könnt euch sicher noch an diese Tafel in San Franpanfu erinnern, oder? Die ist schon seid langer Zeit weg, weil dort ein Trick ist, das man auf den Salon oder auf Chez Bruno kommt.

Tja, hat leider nicht gebracht denn der Trick geht immer noch 😈 Aber jetzt zum Punkt, die Tafel ist weg, aber der Schatten ist noch da!!! 😆

Haha, ein schönen Fehler! 😆

Aaaaalso, das wars dann von mir. Heute kommt noch ein Teil der Fairy Lane, und das wars dann für heute, wenn es keine spontane News gibt.

Und heute sage ich euch mit einem anderen Abschlussbild bye. Weil ich bei Avril auf dem Blog bei ASDSB zweite wurde, hat sie mir dieses schöne Abschlussbild gemacht. DANKE übrigens 😉

Bye, Lelita

P.S.: Nicht vergessen! Heute ist Freitag der 13.! Das heisst ein Pech-Tag. Passt auf was ihr macht 😉

7 Kommentare zu “Verschiedene Infos

Kommentar verfassen

