Fairy Lane Teil 24.

Hay Pandiiis,

und wieder mal gehts weiter mit der Fairy Lane Geschichte 😉 Vergisst nicht unter diesem Artikel für das Starduell zu voten 😉

**********************************************************************************

Die Schritte wurden immer lauter.Etwas,oder wohl eher jemand,bewegte sich in unsere Richtung.Wir schauten uns mit geschockten Augen an.Wo sollten wir jetzt ein Versteck finden,denn hier waren ja keine Schränke.Ich leuchtete mit der Taschenlampe im Raum umher.Da!Ich fand zum Glück noch schnell eine Tür und schubste Amy & Christie rein.Es war ein kleiner Wandschrank.Nicht besonders groß,aber groß genug,um 3 oder 4 Personen darin zu verstecken.’Die wusste,dass wir kommen würden’überlegte ich kichernd.Doch dann verging mir das Lachen.Denn die Tür des Sekretariates öffnete sich.Besser gesagt,jemand öffnete sie.Der Wandschrank hatte,wie auch jede Tür in diesem Gebäude,ein kleines Fenster.Dadurch konnte ich erkennen,wie eine Frau reinging.Und…OH NEIN!Ich konnte es nicht glauben.Ich WOLLTE es nicht glauben,aber die Realität konnte ich nicht ändern.Es war Frau Splender!Meine Wasserkundelehrerin.Sie war sehr streng,was sie ja letztens mal wieder toll bewiesen hat,als sie uns damals aus der Zauberschule schmiss,weil wir wissen wollten,ob es dem Großen Meister gut ging.Und da war sie wieder!Sie hatte so eine Fähigkeit immer in den unpassendsten Situationen aufzukreuzen.Ich schaute genauer hin.Sie schien nach irgendwas zu suchen…Nein!!!Was wir in der Sache ganz vergessen haben.Amy’s Rucksack!Er lag direkt neben dem Papierkorb.Wenn Frau Splender den entdecken würde,dann hieß es „Adieu Zauberschule!“.

**********************************************************************************

Bald kommt Teil 25., bald.

Bye, Lelita                                  

Kommentar verfassen

