Fairy Lane Geschichte Teil 25.

Hey Pandas,

hier ist Fairy Lane 😉

***********************************************************************************

Ich flüsterte leise zu Amy & Christie,dass der Rucksack noch draußen lag.Sie schauten mich besorgt an.Man sah ihnen die Panik an.Was war das auch für ein Moment in dem alles schief ging?!Erst das Absuchen des Lehrerzimmers,was uns sowieso nicht weiter gebracht hatte,dann Frau Splender und jetzt dieser bekloppte Rucksack!Ich beobachtete weiter meine Lehrerin.Sie öffnete die Schubladen des Schreibtisches.Und plötzlich.BÄÄÄMS!Ich erstarrte.Sie schaute auf die Tür.Die Tür vom Wandschrank,in dem wir uns befanden.Jetzt waren wir geliefert!Der ganze Plan.Aufgeflogen!Da ging sie schon auf uns zu.Mit langsamen Schritten.Als ob sie überprüfen wollte,ob da jemand drin war.Dann stoppte sie auf halben Weg und machte ein Gesicht,als wäre ihr eben erst was sehr Wichtiges wieder eingefallen.So war es auch.Sie nahm einen Ordner aus der ersten Schublade von oben.“Da sind sie ja.“,sagte sie beruhigt und verließ das Sekretariat.Wir warteten aber noch sicherheitshalber ab,bis wir ihre Schritte auch wirklich nicht mehr hörten.Dann machten wir die Tür auf und „fielen“ raus.Wir wären darin beinahe erstickt!

Wir schnappten uns schnell 3 der Genehmigungen,schrieben unsere Namen,die Klasse und so weiter auf.Doch da fehlte noch eine Unterschrift vom Lehrer.Na toll.Auch das noch.Aber Christie schmunzelte locker:“Kein Problem.Einfach feilschen!“ „Wow,da kommt ja deine kriminelle Seite zum Vorschein!“,lachte Amy.Ich kannte noch die Unterschrift von Herr Malez,von der letzten Arbeit.Ich nahm mir erstmal einen Zettel und übte.Als ich mir sicher war,unterschrieb ich alle 3 Genehmigungen.Wir räumten noch alles ein bisschen auf,damit es so aussah wie vorher.Dann gingen wir raus.Raus und dann endlich wieder ins Haus.“Mission erledigt!“,sagte ich erleichtert und rannte mit Amy & Christie davon.

***********************************************************************************

Das wars. Heute oder Morgen wird noch die nächste Umfrage für das Starduell kommen 😉

Kommentar verfassen

