Gewinner des Abenteuerwettbewerbs

Hallöchen Pandas und alle andere die mein Blog lesen 😉

in Panfu gab es kürzlich einen Abenteuer-Wettbewerb, wo man seine Abenteuer-Idee einschicken konnte. Jetzt wurden alle zusammengefasst, damit nicht zu viel verraten wird, hier sind sie:

***************************************************************************

Pandakeks123:
Life is a race

Die berühmte Popsängerin Cheryl Pauntner dreht auf Panfu ihr neues Musikvideo „Life is a race“ auf der Rennstrecke. Natürlich geht eine Menge schief, sodass Du nach Pollywood fahren musst, um einige Sachen zu regeln. Dort trifft man nicht nur Freunde, sondern auch Feinde der Sängerin! Dieser wiederum leugnet alles und Du musst der Sache auf den Grund gehen. Nachdem Du nach Panfu zurückgekehrt bist, sind alle erleichtert und Cheryl Pauntner ist sehr dankbar, sodass sie Panfu eine Boutique schenkt, in der man Kleidung und Schminke erwerben kann. Dazu gibt es natürlich das Musikvideo und einen neuen Star auf Panfu.

Emmi45:
Eine Reise in Pandabeards Vergangenheit

Pandabeard ist traurig, weil er in einem Bilderalbum ein Bild von sich und seiner Liebsten Maria findet. Nachdem man sie gefunden hat, erzählt sie, wie sie mit Pandabeard viele Weltreisen über Meere und Ozeane gemacht hat.  Einst gab es einen Sturm, bei dem sie über Bord ging. Sie wurde aber von einem Delfin gerettet. Wenn Du Pandabeard die Geschichte erzählst, will er ihr natürlich helfen, kann aber die Bar nicht allein lassen. Du musst einen Ersatz finden und natürlich gibt es ein Happy End!

Edvard:
Penny und Lenny in Not!

Ella fand am Strand eine Flaschenpost mit der Nachricht, dass Penny und Lenny auf einem Boot entführt wurden. Ella sagt natürlich sofort Max und Dir Bescheid. Durch verschiedene Hinweise, die Du auf Panfu findest und mit Prof. Bookworms Hilfe, kommst Du auf den Namen des Entführers und schaffst es, Penny und Lenny zu befreien.

Mimicat:
Der Regenbogenbolly

Der weiße Bolly am Schlossfluss ist verschwunden! Du gehst zu Eloise, die den kleinen Bolly bei sich hat; sie sagt er sei krank und man müsse Kamaria zu Rate ziehen. Aber auf einmal sind Eloise und der kranke Bolly verschwunden. Nachdem die Befreiungsaktion gelungen ist, erkennt Eloise, was es für eine Sorte Bolly ist: ein Regenbogenbolly. Nun musst Du in Panfu auf die Suche nach Beeren und anderem gehen, damit der Bolly seine Farbe wiederbekommt.

Und hier kommt mein eingeschicktes (gewonnenes 😀 ) Abenteuer:
Die Legende des Pharao

Der Forscher Alain McGreen forscht auf Panfu nach einem lang vergessenen Geheimnis eines Pharaos. Kamaria bittet Dich, dem Forscher unter die Arme zu greifen, weil er schon wirklich lange forscht und sie sich Sorgen macht. Du löst viele Rätsel mit dem Forscher, die Dich durch Panfu führen. Am Ende landet ihr in einem Labyrinth, durch das ihr euch rätseln müsst. Am Ende findet ihr den Sarkophag und findet heraus, was damals geschehen ist.

**************************************************************************

Und bald habe ich eine neue Mitbloggerin, da ich selbst fast keine Zeit für mein Blog mehr habe, mehr verrate ich noch nicht 😉

Advertisements

3 Kommentare zu “Gewinner des Abenteuerwettbewerbs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s