Starduell Runde 3.

Hallölle Pandas,

hier ist Runde 3. vom Starduell. Weiter sind Lady GaGa und Shakira mit 10 und 8 Votes.

Hier ist die nächste Umfrage:

Sorry das ich heute früher keine Zeit hatte, aber ich war von neun Uhr Morgens bis am Abend in der Schule …

5 Kommentare zu “Starduell Runde 3.

  1. hab ein voting über wettbewerbe also ich würd mich freuen wenn einer votet! LG Lille
    p.s. wie cool, das du das mit den stars machst 🙂

    • naja … ihr habt religion als fach, wir anders .. und da war eion „intensivwochenende“. qetsren über sechs stunden und heute über sieben… *kotz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s