Fairy Lane Geschichte Teil 27.

Heeeey!

Hier ist Teil 27.!

***************************************************************************************

Ich musste schnell handeln.Sollte ich ihr das Buch zurückgeben?Oder es behalten,um selbst etwas herauszufinden?Meine Entscheidung traf ich mit einem Zögern.“Melissa,warte!Dir ist was runtergefallen!“,rief ich ihr hinterher.Sie blieb stehen.Ohne sich umzudrehen.Das machte mich nervös.War das ein Fehler?Nein.Sie drehte sich um und ging langsam auf mich zu.Plötzlich sagte sie,ganz fröhlich und lieb „Danke.Schönen Tag noch!“ und ging weg.“Was war das denn?“,fragte ich mich.Erst die Einzelgängerin und plötzlich das nette Mädchen von nebenan.Ich verstand es nicht.Das war schon bei mehreren Begegnungen so.Erst tat sie ganz nett und wurde über den Zeitraum eines Augenzwinkerns gemein.Oder anders herum.Manchmal wirkte sie lieb,unschuldig und sensibel.Doch im nächsten Moment veränderte sich ihr Gesichtsausdruck.Nein,nicht nur das.Sie nahm eine bedrohte Haltung ein.Als ob ich sie angreifen würde.Sie schaute dann immer so…abstoßend.Es flößte einem regelrecht Angst ein.Ich hatte ein ungutes Gefühl,wenn sie in der Nähe war.Sie spielte ein seltsames Spiel.Mit ihren eigenen Regeln.Niemand wusste,was in ihr vorging.“Sie müsste mal eine Therapie machen oder so…“,flüsterte ich und ging endlich die Brötchen kaufen.

***************************************************************************************

Das wars auch schon wieder…

Morgen kommt die nächste Umfrage für das Starduell!

Es gibt leider nur ein „Bye“ da ich an einem anderen PC bin …

BYE!

Kommentar verfassen

