Gar nicht schön…

Hallo Pandas,

erstmal sorry dass ich mich nicht mehr so lange gemeldet habe, ich mache das jetzt öfters, aber in letzter Zeit hatte ich einfach etwas zu viel mit meinem eigenem Blog zu tun. Also sorry! Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.

Ich bin ziemlich schockiert. Warum? Nun, letzte Nacht sind bei unseren Nachbaren Diebe gekommen! Mein Vater war gerade bei denen, und die haben gesagt, der oder die Einbrecher haben sich an den Keksen in der Küshe bedient, und das komplette Haus durchsucht! Ob etwas fehlt, steht noch nicht fest. Und in der Hasunummer 12 wurde ebenfalls eingebrocehn, vermutlich waren das die selben Einbrecher. Und heute Nachmittag waren eine Menge von Autos und die Polizei hier auf usnerer Straße! Ich habe richtig Angst, mir ist mulmig Ich hoffe, meinen Kaninchen passiert nichts. Aber ich schwöre, wenn ich hier in unserem Haus was merke, renn ich blitzschnell die Treppen runter und MACHE DIESE OLLEN EINBRECHER FERTIG UNDZWAR SO RICHTIG!!!!!!

Okay, ich wollte euch eigentlich Kamaria´s neues Rund um die Welt zeigen, aber da gibt es wohl einen kleinen Fehler im Panfublog, seht mal :

endif?? Echt ein Fehler

Naja, ich werde nun an der brandneuen Questlösung von ClubPenguin arbeiten, ich sag euch Bescheid, wenn diese Fertig ist.

Ps: Morgen endet PTSDSB, also stimmt nochmal auf ***im Blog keine Werbung*** ab! 😉 LeLi wird sich bestimmt auch für eine Stimme für sie freuen! Also stimmt ab! Und morgen kommt ein spezieller Gast in unsere Pandatraumblogzentrale 😉 Mehr auf meinem Blog!

Ein Kommentar zu “Gar nicht schön…

Kommentar verfassen

