Party Time!

NEUE ARTIKEL BEFINDEN SICH UNTER DIESEM

Hey Leutzzz,

mit einer Mehrheit habt ihr bei der Umfrage wegen der Party die Chatter-Party gewählt!

Und hier auch gleich die Einladung!

Ich hoffe, alle die das lesen können kommen!

Und alle haben sich an die Regeln zu halten. Selbst die, die Moderatoren sind. Hier noch einmal alle Regeln:

1. Keine Beleidigungen

2. Keine persönliche Daten angeben wie z.B. Adresse, Telefonnummer etc.

3. Keine Werbung (für andere Websites) nur mit Erlaubnis von Lelita und Rodo

Wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet, könnt ihr gekickt und notfallsweise sogar gebannt werden.

ALLE NEUEN ARTIKEL BEGINDEN SICH UNTER DEM

10 Kommentare zu “Party Time!

  1. Hallo Liebe mariakonfu

    es wäre supernett wenn du zu meinem neuen Wettbewerb

    (http://robertikopanfu.wordpress.com/2010/09/02/wettbewerb-4/) einen Artikel schreiben würdest.

    Denn ich denke sonst werden es nicht so viele Bilder.

    Es wäre wirklich nett von dir.Ich werde mich am Ende bei meinen „Helfern“ bedanken und das wäre dann Werbung für deinen Blog

    Wenn du willst kannst du auch mitmachen. Wenn du es machen willst (oder auch nicht) dann schreibe mir bitte zurück

    Dein Robertiko

Kommentar verfassen

