Fairy Lane Geschichte Teil 28.

Hallölle,

hier wieder ein Fairy Lane Teil von Kathini 😉

*****************************************************************************

Sie dufteten frisch.“Ich habe sie eben erst aus dem ofen geholt!“,sagte der Bäcker mit einem stolzen Lächeln.Klar,er war nur ein gewöhnlicher Bäcker.Aber nicht jeder hatte die Gabe Zauberkräfte zu besitzen.Es gab die Zauberer und die normalen Menschen.Er war einer der Normalen.Manchmal wünschte ich mir auch normal zu sein.So wie die anderen.Dabei dachte ich an mein „altes“ Leben.Ohne irgendeine Pflicht oder eine Bestimmung zu haben.Es war schon coll mit Zauberkräften und so,aber manchmal war es einfach nur eine Last.

Ich legte ihm das Geld auf die Theke und ging.Ohne das Wechselgeld zu nehmen.Ich brauchte es nicht.Ich war nicht eine von denen,die immer nur ans Sparen und ans Geld dachten.Ich hatte 7 Brötchen gekauft.Für jeden 2.Eins hatte ich noch extra gekauft.Man weiß ja nie,wie groß der Hunger von Amy war.Nicht,dass sie fett war.Nur sie hatte einen großen Appetit für ein Mädchen.Aber das machte mir nichts aus.Ich mochte ihre Art und das reichte mir vollkommen.Ich war nicht so oberflächlich wie Milly.Sie rastete selbst wegen einem ganz klitzekleinen Pickel aus und schwänzte sogar deshalb manchmal die Schule.Wie peinlich,dachte ich und öffnete die Haustür.Ich kam schon rein,da sahen mich Amy & Christie besorgt an.“Das Tagebuch.Es ist verschwunden!“

*****************************************************************************

Vielleicht gibt es heute noch News. Zurzeit gibt es jedenfall nichts von Panfu zu berichten.

Kommentar verfassen

