Fairy Lane Geschichte Teil 29.

Hey Leute,

hier ist die Fairy Lane Geschichte.

*********************************************************************************

„Was?“Ich fing die Tüte mit den Brötchen grade noch so.“Ja,es ist weg.Einfach so.“,sagte Christie bedrückt.Wie konnte das nur sein?Darin standen so viele Informationen.Informationen,die über das Leben in der Zauberwelt bestimmen konnten.Es ging hier um Leben und Tod!Der Große Meister war vergiftet worden.Wir wussten nicht wie lange er noch zu leben hatte.Es war,als würden wir uns in einem dunklen Raum befinden.Mit nichts.Kein Wissen,keine Hoffnung,kein Weg nach vorn.Wir hatten die Möglichkeit,den Großen Meister zu retten.Doch nun war sie weg.Wir mussten dieses Buch wieder herkriegen.Einen anderen Ausweg gab es da nicht.Der Autor dieses Tagebuchs war höchstwahrscheinlich ein Mörder,der die ganze Zauberwelt unter seinem Kommando haben wollte.Es war so ein großer Verlust.

„Und was jetzt?!“,sagte Amy panisch.“Was ist,wenn wir das Buch nicht wiederkriegen,dann…dann…“Sie konnte das Wort kaum aussprechen.“Dann stirbt der Große Meister und WIR sind Schuld daran.“Man sah ihr die Verzweiflung an.“Das wird nicht passieren!“,sagte ich optimistisch.“Wir werden in die Bibliothek gehen.Da holen wir uns Wissen über Lomyna Wanesborough.“ „Wie hilft uns das weiter?Wir wissen noch nicht einmal,ob es stimmt.Ob sie wirklich zurück ist.“ „Doch.“,sagte ich neutral.“Ich habe vorhin Melissa getroffen.Sie hatte ein Buch über sie.Das heißt,sie weiß davon.Sie weiß,dass Lomyna wieder da ist.“

*********************************************************************************

Vielleicht melde ich mich später nochmal mit mehr News 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s