Fairy Lane Geschichte Teil 30.

Heey Leute,

wie versprochen ein Teil von der Fairy Lane die Kathini geschrieben hat 😉

************************************************************************************

Ich glaube,damit hätten sie jetzt nicht gerechnet.Amy & Christie starrten mich an,als hätten sie einen Geist gesehen.“Toll.Das kommt uns ja gerade recht.“,meckerte Amy.Ich habe sie noch nie so deprimiert gesehen.Als wäre eine Welt in ihr zusammen gebrochen.“Ich weiß es nicht.Was ist,wenn Melissa auf unserer Seite ist?“ „Nein.Das glaube ich nicht.Oder…Nein,das verwirrt mich alles!Mal ist sie nett,mal gemein.Wer ist sie?!“Erst war sie ganz ruhig.Doch dann explodierte Christie fast.Aber sie hatte Recht.Wir kannten Melissa jetzt schon 1 Monat,aber wir wussten immer noch nicht,wer sie WIRKLICH war.Normalerweise erkannte ich eine Persönlichkeit schon nach einer Woche.Aber sie war ein besonderer Fall.Sie war anders,speziell und unberechenbar.“Ich finde wir sollten lieber weiter nach Plan vorgehen.Wenn wir jetzt alles abbrechen,dann haben wir die Lehrergenehmigungen umsonst geholt.“Sie hatte Recht.Vielleicht wollte Melissa ja nur etwas für die Schule lernen.Sie war immerhin mit Amy im Kurs über Zauber-Geschichte.Und vielleicht war das jetzige ein Thema.Wir konnten wirklich nicht alles aufgeben,nur weil Melissa jetzt plötzlich Bücher über Lomyna Wanesborough liest.

Am Nachmittag saßen wir am Esstisch.Wir starrten vor uns hin.Niemand rührte die Sushi an,die Amy für uns gemacht hatte.Sie war ein Fan von asiatischem Essen.Schade um das Essen.Doch dieses Buch bereitete uns Sorgen.“Wir sollten jtzt in die Bibliothek gehen.Wir wissen nicht,wie lange wir noch Zeit haben bis…“Amy wollte nicht weiterreden.Niemand von uns brachte das Wort über die Lippen.Sterben.Der Große Meister.Ja,wir sollten wirklich dahin gehen.Wir standen auf und packten die Reste in den Kühlschrank,zogen unsere Schuhe an und gingen zu der Bibliothek.

************************************************************************************

Kommentar verfassen

