Krucio ist besiegt

Hey Pandas,

habt ihr Krucio auch schon in den kleinen Paul verwandelt?

Also so klein ist er eigentlich auch nicht. Er ist so gross wie Kamaria …

Und alle, die immer fleissig waren mit dem entsteinern, kriegen einen Pokopet geschenkt! Pingoo!

Süss ist er 🙂

Habt ihr ihn bekommen? Ich nicht, denn als das mit Krucio begann, war ich in den Ferien. Das waren ganze zehn Tage! Aber egal, ich habe noch den Soque und den Bugsy. Und neue kaufen kann ich mir auch 😛

Heute kommt noch ein Fairy Lane Teil.

Ein Kommentar zu “Krucio ist besiegt

Kommentar verfassen

