Möbel und spezielle Klamotten

Heeey Pandiis!

Wie ihr wisst, war in Panfu ein Wettbewerb, wo man Klamotten zeichnen konnte. Letzte Woche war Deutschland (Schweiz und Österreich auch) dran. Und heute kommen schon die ersten Klamotten aus einem anderen Land. Aus Russland! Die Designerin ist Din4ik und sie hat das Thema „Märchen“ gewählt. Hier die Klamotten:

Lustig sehen sie aus 😀 Der Hut der Mädchen gefällt mir, gibts aber leider nur mit diesen rosa Haaren …

Ich habe sogar den Original Entwurf gefunden:

😀

Für die Möbel gab es kein Wettbewerb.

Das wars auch von mir 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Möbel und spezielle Klamotten

  1. Lelii’cheen . 😉
    hab diich lieeb ❤
    biss ne ganzz tolle guute freundin . 🙂
    und deinn blogg is echt der Hamma . 😀
    dein elüp'chenn .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s