Zirkus mit den „Fantastic Pokopets“

Heeey Pandiiis!

Dieses Wochenende gibt es ein ganz spezielles Event! Nämlich die Pokopets machen eine Zirkusaufführung! Der Clown vom Woobysee übt gerade eine Nummer ein, welche uns die Pokopets Freitags, Samstags und Sonntags jede volle Stunde vorführen werden. Hier ist noch die offizielle Einladung:

Nur der neuste Pokopet macht nicht mit, Marieta. Ich werde sicher dort sein, aber in einem leeren Server, sonst sieht man die Aufführung sicherlich nicht einmal 😉

Und die Pokopets heissen jetzt nicht mehr nur Soque, Cuddle oder so, sondern alle anders;

Soque: Big Head Soque

Stella: Rainbow Stella

Tork: Mr. Dancing Tork

Bugsy: Jump- the- Bugsy

Helmet: Ball Hero Helmet

Woody: Fire Woody

Cuddle: Spike and Roll Cuddle

Pingoo: Pingoo Tangoo

Witzige Namen 🙂 Ach ja, die Vorführung wird neben der Scheune im Zirkuszelt vorgeführt.


2 Kommentare zu “Zirkus mit den „Fantastic Pokopets“

  1. 😯 sry hay bin osterhase99
    ish kuq qrad die bloqs an und so. und dann hab ish qesehen das du die namen von den pokopets qleich aufqeliestet hast. und genau so hin qeschriebne hast z.B: Soque: Big Head Soque hihi kannst du qedanken lessen oda so?? kannst du die zukunft vorraus sehen???? 😯
    L.G. O$ü

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s