Russische Klamotten

Hallo zusammen,

es gibt wieder neue Klamotten aus Russland.

Was man auf dem Panfu-Blog nicht findet, finde ich aber 😛

Und nicht vergessen, Morgen führen uns die Fantastic-Pokopets schon was vor! Ella und Max haben heute schon heimlich beim Üben der Pokopets zugesehen und ein Foto geschossen:

Und jetzt noch was wichtiges; Ich werde ab NÄCHSTER WOCHE nicht bloggen können, da ich mit meiner Klasse in ein Lager (Klassenfahrt) gehe. Das ist von Montag bis Freitag. Freitag eventuell doch noch, aber erst spät am Abend. Rodo wird dann Artikel schreiben, und da sie selber nicht so viel Zeit hat, veröffentliche ich auch Artikel, aber, kann die News nicht veröffentlichen, da ich nur schon vorgegebene Artikel wie „schicke“. Ich lege Zeit und Datum fest und ihr habt dann die Artikel zum lesen. Ih kann nur die Fairy Lane und das Finale vom Starduell veröffentlichen. Ich hoffe Rodo wird dann schreiben.

Kommentar verfassen

