Die eine neue

Hi,Ich bin Hatifee… eine neue mitbloggerinn 🙂 Es ist mir eine ehre in lelis blog schreiben zu dürfen 😉

Ich habe einen „etwas großen“ Steckbrief 🙂 also fast alles was ihr über mich wissen könnt 😀

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Name:Hati

Land: Schland & Türky 😀

Nickname auf Panfu: Hatifee

Alter: Stolze 9

Freunde: Lelita,Vivienka09,TodeteK,osgu,Sibi (srry wenn ich jemand vergessen habe)

Hobbys: Schwimmen,Lesen,am Pc sitzen,etc.

….

Jetzt 10 fragen über mich:

Name: wisst ihr schon

Alter:xD

Welche klasse:4

Welches shampooh benutzt du?: syoss

Bist du verliebt: ja

Spammst du gerne?:Jaa 😀

Sind manche jungs doof: ja

Welche zahnpasta benutzt du?: Rewe Kinderzahnpasta 😀

Mit welchen browser gehst du online: Mozilla

hat es dir spaß gemacht das zu schreiben: Ehm ja 😀

Das wars auch,Bye

*wink*

Ein Kommentar zu “Die eine neue

Kommentar verfassen

