Immer informiert! Neu!

Heeey alle die mein Blog lesen!

Ich  stöberte so ein bisschen in Blogs die ich kannte, und in Nickchen’s Blog, sah ich etwas. Auf seinem Blog, kann man eine „Zeitung“ abonnieren. Das werde ich jetzt auch machen. Ihr schreibt mir eine Mail (draufklicken, ist verklinkt) das ihr die Zeitung gerne haben möchtet. Dann wird Freitag, Samstag oder auch in seltenen Fällen am Sonntag eine Zeitung in eurem Postfach zu finden sein. Ich schicke euch die Zeitung, und ihr seid immer mit dem Neusten informiert. Das ist hilfreich, dass wenn ihr eine Woche mal nicht da seid, und nicht in Panfu wart, seid ihr dann mit dieser Zeitung trotzdem informiert. Ich brauche nur euer Name und eure E-Mail. Klickt hier, um eine Mail zu schreiben.

Ich hoffe, ich habe bald Mails in meinem Postfach😀

10 Kommentare zu “Immer informiert! Neu!

Schreibe einen Kommentar

