Fairy Lane Teil 32.

Heeey Leute!

Wieder ein Teil der Fairy Lane die Kathini geschrieben hat!

**************************************************************************************

„Emma,woher hast du das?!“,schrie Amy vor Freude auf.Eine dumme Frage.Wie sollte Emma das beantworten,wenn sie doch gar nicht sprechen kann!Die Freude hat uns wohl alle überhäuft,sodass Amy das ganz vergessen hatte.Aber dass sie diese Frage gestellt hatte,hatte sie auch schon vergessen und blätterte begeistert im Buch.Vorsichtig fragte ich:“Hast du das Buch von Melissa?…“Emma machte ein zögerndes Grinsen.Für sie war es leicht an das Buch zu kommen.Sie wohnte zusammen mit Melissa im Zimmer!Aber egal wo sie es her hatte,Hauptsache es war jetzt da und konnte uns helfen.Wir suchten ein ruhiges stilles Plätzchen und pflanzten uns hin.Emma stand immer noch an der selben Stelle,wo sie uns das Buch übergeben hatte.Planlos.Ich winkte sie zu uns.Sie gehörte jetzt noch ein bisschen mehr zu uns dazu.Da Amy von uns die Leseratte war,begann sie:

„Lomyna Wanesborough wurde am 5. September 1947 in Water Hill geboren.Ihre Eltern,Alicia Cassie und John Wanesborough,wollten sie nicht haben und gaben sie deshalb in ein Heim ab.“

„Wow.Eine harte Kindheit ist meist der Schlüssel zum übermütigen Handeln.“,sagte Christie sehr philosophisch.So hatte man sie selten erlebt.Doch Amy fuhr fort.

„Dort wuchs Lomyna dann auf.Sie war eine stille Außenseiterin und hatte nicht viele Freunde.Einige der Leiterinnen meinten sogar,dass sie manchmal nachts aus dem Heim schlich,um draußen im Wald,der direkt neben dem Heim lag,Rituale durchzuziehen.Doch jede Leiterin,die jemals etwas Böses über sie behauptet hatte,war am nächsten Tag begeistert von dem Kind.Als ob es nie etwas getan hätte.Sie ging auf die Zauberschule in Sunrise Valley,wo sie auch 1963 ihren Abschluss machte.“

„HEY,sie ging ja auf die gleiche Schule wie wir!“,erschrak ich.Doch Amy dachte weiter.“Vielleicht hat sie ja Hinweise in der Schule hinterlassen.Vielleicht lösen wir damit das Geheimnis.“

**************************************************************************************

Übermorgen bin ich schon von der Klassenfahrt zurück! Dann werde ich die Kommis freischalten und beantworten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s