Zweite Zeitung und neue Seite

Heey Pandas!

Hier ist meine zweite Zeitung! Ich hatte schon vor langem einmal eine Zeitung rausgebracht. Und jetzt, kann man sie bei mir „abonnieren“. Ich werde euch jede Woche ein Exemplar senden. Denn ich werde die Zeitung selten bis eher gar nie im Blog veröffentlichen.

zeitung001 **Wenn ihr die Zeitung nicht ansehen könnt, schreibt ein Kommentar**

Ich werde aber eine neue Seite erstellen, wo beschrieben ist, wie man ein Abonnement haben kann. Auch ist beschrieben, wie man sich ein Abonnement für jeden neuen Artikel haben kann. Vielleicht werde ich auch die Urkunden und die Bestätigungen dort ausstellen. Oder selber für die ein Seite erstellen oder gar nicht von diesen Dingen… Ich sehs dann noch.

Das wars erstmal… Bald werde ich wahrscheinlich ein neues Abschlussbild machen. Es muss immer noch viel renoviert werden auf dem Blog. Ach ja, Rododendron hat aufgehört mit dem bloggen, und wurde durch Paulundich ersetzt. Paulundich wird absofort in einem hellen blauschreiben. Die Farbe orange wäre deshalb wieder frei😉 Das wars mit den Infos.

2 Kommentare zu “Zweite Zeitung und neue Seite

Schreibe einen Kommentar

